Ehemalige FSJler unserer Schule

Mascha drückt wieder die Schulbank, um ihr Abitur nachzuholen und danach Grundschullehramt zu studieren. Das Besondere: Am Nachmittag bleibt uns Mascha erhalten- sie übernimmt 2 AGs. So können wir Sie jede Woche wieder sehen .=)

Irina macht nun ihr Fachabitur im Bereich Sozialassistenz und danach eine Ausbildung als Erzieherin. Viel Spaß dabei, schau mal bei uns rein.=)

 

 

Leider nur ein kurzes FSJ absolvierte Lara bei uns im Schuljahr 16-17. Lara war zuverlässig in vielen Klassen unterwegs und brachte sich auch am Nachmittag aktiv ein. Jetzt  geht sie zum Studium nach Maastricht. Viel Spaß und Erfolg dabei- wir sehn uns sicher bald wieder =).

 

Emil und Julie unterstützten uns im Schuljahr 2016-17 . Während Emil sich viel  um die Fußballbegeisterten kümmerte, war Julie sehr kreativ unterwegs. Julie lässt sich nun zur Bestattungsfachkraft ausbilden, Emil als Bürokaufmann. Wir wünschen euch beiden viel Freude an eurer Arbeit und alles Gute für die Zukunft!

 

Im Schuljahr 2015-16 absolvierte Sarah Hoffmann ihr FSJ bei uns. Besonders das Backen und Kochen mit den Kindern bereitete ihr viel Freude. Sarah macht nun eine Ausbildung zur Friseurin, wobei wir ihr viel Erfolg wünschen. Machs gut, Sarah!

 

Anna Borgsmüller kam im November 2015 zu uns und blieb ebenfalls bis Schuljahresende 2016. Als Hobby-Feuerwehrfrau hatte sie besonders viel Spaß in unserer Feuerweh-AG und konnte da unterstützende Hilfe leisten. Anna schließt an ihr FSJ eine Ausbildung zur Sozialassitentin an.  Viel Erfolg dabei, Anna !

 

Annika Fusenig verbrachte ihr FSJ vom September 2014 bis Juli 2015  bei uns. Hauptsächlich begleitete sie ein drittes Schuljahr, wo ihre Hilfe kaum wegzudenken war. Annika verbrachte anschliessend ein Jahr als Au Pair in Long Island, USA. Jetzt drückt sie wieder die Schulbank, denn sie möchte Lehrerin werden. Wir hoffen, oft von dir zu hören.

 

Jessica Kolz absolvierte vom September 2014 bis Juli 2015 ihr FSJ bei uns. Zunächst verbrachte sie viel Zeit im ersten, später im zweiten Schuljahr. Jessica brachte uns und die Kinder oft zum Lachen. Sie macht jetzt eine Ausbildung zur Zahnarzthelferin. Viel Spaß dabei und lass dich mal sehen !

 

Clara Milz war bei uns von November 2013 bis August 2014 im Einsatz. Sie konnte sich großartig in unsere Schule einbringen. Jetzt macht Clara eine Ausbildung zur Physiotherapeutin, wobei wir ihr viel Spaß wünschen. Auf Besuche freun wir uns sehr!

 

Melissa Biwer entwickelte sich in der Zeit von September 2013 bis Juli 2014 großartig. Viele Erstklässler werden sie sehr vermissen. Melissa geht weiter zur Schule nach ihrem FSJ und wird dann hoffentlich weiter mit Kindern arbeiten, denn das liegt ihr sehr. Lass dich bald mal wieder sehn, Mille ;)…

 

Lena Heib begleitete uns vom 1.4. -30.9.2013 als FSJ-lerin. Schnell arbeitete sie sich ein   und war eine große Hilfe und Unterstützung. Lena studiert jetzt Sozialwissenschaften.      

Für deinen weiteren Lebensweg wünschen wir dir das Allerbeste und freuen uns auf regelmäßige Besuche , Lena =)!

 

Tamara Michels absolvierte bisher das längste FSJ bei uns: vom 1.8.2012 bis 30.9.2013 unterstütze sie uns vormittags und nachmittags so tatkräftig, dass ihre Hilfe kaum wegzudenken war. Wir freuen uns besonders, dass Tamara jetzt das Lehramtsstudium für Grundschulen begonnen hat. Unsere Türen werden jederzeit für dich offen sein… wir hoffen auf ein Wiedersehen als Kollegin, Tamara  !

 

Vom  1.4.2012 bis 1.4.2013 konnte man bei uns Louis Kaufmann antreffen. Die Zusammenarbeit mit ihm hat allen Kolleginnen, pädagogischen Fachkräften und Kindern große Freude gemacht. Louis absolviert jetzt seine Ausbildung zum Physiotherapeuten.     Es war toll, dich für ein Jahr als Unterstützung an unserer Schule zu haben, Louis. =)

 

Vom 1.10.2011 bis 31.7.2012 absolvierte Sophie Paulus an unserer Schule ihr FSJ. Sophie macht nun eine Ausbildung als Erzieherin. Wir wünschen ihr auch weiterhin viel Freude bei ihrer Arbeit mit Kindern. =)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Thalfang