Förderkreis der Grundschule Thalfang

Im Namen der Schulgemeinschaft danken wir allen, die sich in diesem Förderkreis engagieren.

IBAN:  DE 80 5875 1230 0032 4220 99

Ziel des Förderkreises ist die ideelle und materielle Unterstützung der Bildung und Erziehung in der Grundschule Thalfang

Dazu zählen insbesondere:

- die Durchführung , Unterstützung und Mitgestaltung von Schulveranstaltungen und Projekten, wie z.B. dem Zirkusprojekt, Musicals, Projektwochen, Autorenlesungen etc.

- die Beschaffung von Auszeichnungen und Preisen für schulische Wettbewerbe

- Hilfe für Schülerinnen und Schüler in besonderen Fällen

- die Beschaffung zusätzlicher Lehr-, Lern- und Anschauungsmaterialien.

Anmeldeformulare unter Kontakt/Downloads

Am 25.6.21 wurde der alte Vorstand wieder einstimmig neu gewählt. Unter dem Zepter von Kai Lukas freuen sich Christine Bailleux, Anne Molter, Barbara Stüber, Stefan Flocki Breit, Andreas Schade, Vinzenz Thelen und Nicole Schiffmann auf die Arbeit des Förderkreises im nächsten Schuljahr. Neben dem großes Zirkusprojekt stehen einige kleinere Vorhaben an, über die wir zeitnah informieren.

Ich bedanke mich bei euch allen für die tolle, witzige und äußerst produktive Zusammenarbeit in den letzten Jahren. DANKE!

Die Gründungsmitglieder: Susanne Stoyanov, Kai Lukas, Rita Weiler-Steffens, Stefan Schlüter, Anne Molter, Nicole Schiffmann, Renate Schlüter, Andreas Schade