Gute "Geister" unserer Schule....

... ohne die so Manches nicht möglich wäre.

Sabrina Eiden besetzt seit 2016 unser Schulsekretariat. Sie ist stets Ansprechpartnerin für Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer, für Eltern und für alle Personen, die in irgendeiner Weise mit unserer Schule in Verbindung treten.

Seit 2010 steht uns André Lehnen als Hausmeister zur Verfügung. Er kümmert sich um das Gebäude und sein Inventar und um die Außenanlagen.

Unser GTS-Team am Nachmittag: sie betreuen die Hausaufgaben neben den Lehrer/innen und bieten AG`s an:

Unsere Betreuerinnen

Anne, Eileen und Ute

Immer freundlich und stets ein nettes Wort für die Kinder auf den Lippen haben unsere zwei Küchenfeen, Frau Robert und Frau Jochem. Sie reichen den Kindern das Essen an und kümmern sich um die Küche.

Die Reinigungsfeen Anja und Anita (unser A-Team =)  ) habens nicht immer leicht mit uns, dennoch sind sie neben ihrer Arbeit auch stets Ansprechpartnerinnen für die Kinder, falls z.B. mal etwas verloren geht. Danke !